• Optionen

denke seit jahren täglich, du mußt wieder eine gute figur bekommen

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 12:36
    • hey bernhard, schön das du wieder da bist :)

       

      damit sit der erste Schritt getan :) und viel Freude hier :)

       

      VIEL erfolg :)

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 12:23
    • Hallo Bernhard,

      schön dich hier zu sehen. Du schreibst echt toll!! Aber es  stimmt, hier kann man schlemmen ohne Reue, aber  nur die richtigen Dinge und in Maßen!! Du als Mann hast uns Frauen einiges voraus. Nämlich einen viel höheren Grundumsatz. In diesem Sinne herzlich Willkommen, mit uns kannst du eigentlich nur verlieren (Pfunde versteht sich). Viel Erfolg dabei!!

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 12:01
    • guten morgen liebe leidtragenden und leidgeprüften,

       

      habe sechs monate ausgesetzt und gehofft, daß sich mein körper mal wieder auf verbrennung von kalorien einstellt.

      scheibenkleister, einige kilos mehr drauf.

      waren die letzten jahre schön.

      immer lecker und ohne kontrolle hinein ins vergnügen.

      hinter mir im fenster das lalalager, oh wie schön ist die welt.

      bin, war eigentlich mein leben lang ein hyperaktiver mensch.

      bin jetzt vier jahre von meiner untreuen frau getrennt und mittlerweile geschieden und höre kein gemeckere mehr und bin rundum glücklich, aber wenn ich an mein übergewicht denke, bin ich unglücklich und denke immer, sitzender weise und viele stundenlang auf meinem sofa, du willst wieder besser aussehen, tu etwas und zeig dir endlich, daß du einen festen willen hast.

      du willst noch lange spaß haben in deinem leben und spaß fängt mit dem richtigen gewicht an, ich weiß, wovon ich rede.

      will ja im chat auch endlich die passende partnerin  56 kg und 168 cm finden.

      hatte ja schon ein paar, nur was will " mann" mit 38 kg übergewicht japsenderweise dieser frau bieten?

      von wegen, er hat ein gutes herz, die augen essen immer mit und die frauen haben verständlicherweise auch eine ekelgrenze.

      beginne heute mit dem nächsten versuch und danke mm dafür, daß ich hier hilfe finde.

      habe mein weißbrot gerade entsorgt und war einkaufen. vollkornbrot ,äpfel, joghurt und paprika.

      optisch toll, freu mich drauf, euch zu vernaschen.

      werde nachher rosenkohl mit reis und etwas huhn zum mittag essen, mhhhh, wird das lecker, ab jetzt intelligent genießen, bin gespannt, was ich euch ende märz berichten kann.

      bin sehr euphorisch und versuche mich in der gemütslage zu halten.