• Optionen

Hoffe auf Unterstützung

    • 0 0
    • 03. Jan 2012 22:44
    • Huhu Cocancer,

      ich bin mir sicher, dass du schaffen wirst, was du dir vorgenommen hast. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen.

      LG,
      Souly

    • 0 0
    • 03. Jan 2012 15:44
    • Hallo zusammen, mein Nickname ist Cocancer, ich bin 53 Jahre alt.

      Nach langer Suche habe ich das Programm entdeckt. Ich hoffe auf diesem Wege endlich ein paar Kilos los zuwerden. Ich bin seit Jahren nur am aufpassen was und wieviel ich esse. Das klappt eine zeitlang ganz gut und dann ist wieder alles vergessen und ich stopfe alles was süß ist in mich hinein. Mit dem Ergebnis, dass ich von Jahr zu Jahr mehr auf die Waage bringe. Es ist ein ständiges auf und ab.

      Mein Lieblingsobst ist ALLES nur keine Bananen, die vertrage ich nicht. Ich esse auch alle Gemüsesorten gerne.

      Mein Lieblingsessen ist leider alles was süß ist.

      Sport mache ich sehr gerne. Ich gehe einmal die Woche zum Line Dance. Einmal wöchentlich mit meinem Mann in den Tanzclub und zweimal ins Fitnessstudio. Fast jedes We gehen wir wandern oder laufen einen grosse Runde durch den Wald. Wenn es das Wetter erlaubt gehen wir abends auch gerne noch eine Runde Nordic Walken.

      Ich möchte abnehmen, weil ich schon den Blick in den Spiegel meide. Ich denke, die Zeit ist reif!

      Ob Punktezählen das Richtige für mich ist weiss ich nicht. Ich möchte es aber ausprobieren.

      Ich möchte gerne15kg abnehmen. Das ist mein sehnlichster Wunsch. Mein Mann möchte auch etwas abnehmen, wird also alles essen was ich koche Lächelnd Ich werde versuchen mich von Keksen usw. fern zu halten, das ist momentan wie eine Sucht. Morgen fange ich an!

      VG Cocancer