• Optionen

Hoffentlich bin ich konsequent genug ;-)

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 21:51
    • Danke!

      Ich wünsche dir auch weiterhin so viel Erfolg wie bisher!

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 21:35
    • herzlich willkommen und lach...

       

      heriate auch :D aber schon april standeamtlich, herbst kirchlich :D

      wenn das mal kein ansporn ist. viiiiel erfolg

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 21:33
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      mit dem Nickname Snappy83

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      29, im Mai runde ich und freu mich schon!

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über ein Forum im Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Brokkoli und Blattspinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      (Fast) alles, was mein Verlobter mir kocht ;-)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Pilates mache ich gerne, wobei ich nicht weiß, ob ich es wirklich als Sport bezeichnen würde - aber meinem Körper tut es auf jeden Fall gut. Volleyball würde ich eigentlich wieder ganz gerne spielen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Entschlossen habe ich das bestimmt schon vor zwei Jahren und dann immer mal wieder. Nur irgendwie ist es dann doch nur mehr geworden anstatt weniger. Dieses Jahr soll es aber wirklich klappen, weil ich im Oktober heirate und eine gute Figur machen & mich wieder rundum wohlfühlen möchte.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich weiß es nicht aber die positiven Berichte von dieser Plattform fand ich sehr motivierend.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Was sich wohl jeder am Anfang des neuen Jahres vornimmt: abnehmen, gesünder essen (wobei ich schon Vegetarier bin und wirklich gerne Gemüse & Tofu esse), mehr Sport treiben und meine Kleinkrams-Ecken in der Wohnung endlich mal durchschauen, was denn nu alles auf den Flohmarkt kann ;-)