• Optionen

Neues Jahr, neues (schlankes) Gewicht

    • 0 0
    • 03. Jan 2012 22:39
    • Hallo Estrella,

      schön, dass du hergefunden hast. Wir hoffen du bleibst uns erhalten und natürlich drücken wir dir auch die Daumen, dass alles klappt, was du dir vornimmst.

      Lg,
      Souly

    • 0 0
    • 03. Jan 2012 20:13
    • Huhu,

      habe den Weg hierher durch Empfehlungen aus einem anderen Forum gefunden und hoffe dauerhaft mein Gewicht reduzieren zu können.

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Estrella



      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

       

       

      31


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

       

      Über Empfehlungen in einem anderen Forum.

       


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

       

       

       

       

       

      Rosenkohl


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Schichtkohl


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Nordic Walking und verschiedene Kurse im Fitneßstudio


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe vor meiner Schwangerschaft mit WW abgenommen. Jetzt ist mein Kind schon fast 1 1/2 Jahre alt und nun möchte ich wieder mit dem Gewicht runter.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich brauche die Disziplin und die Übersicht genau zu wissen, was ich den Tag über gegessen und getrunken hab.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

       

      So, jetzt kann es losgehen. Freue mich auf regen Austausch und fröhliches Abnehmen mit euch!

      LG Estrella