• Optionen

Den Kampf beginnen - trotz Schildrüsenunterfunktion

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 13:27
    • Willkommen hier :)
      Ich hab auch eine kleine Unterfunktion, vor MyMiracle hat mir nichts geholfen, allerdings war ich auch in der Unterversorgung.
    • 0 0
    • 15. Jan 2013 13:21
    • Hallo,

      Punkte zählen ist bei Schilddrüse wirklich eine gute Methode, ich habe das Probelm auch, meine arbeitet gar nicht mehr und ich habe mit einem anderen Punkteprogramm schon 50kg abgenommen. Bei mir kommen noch diverse andere Drüsen hinzu, die rumspinnen, wichtig ist halt nur, dass Du Dich regelmäßig konntrolieren lässt und immer passend Deine Medikamente nimmst.

      Viel Erfollg und LG

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 12:54
    • Herzlich Willkomen, mit deinen Wünschen bist du hier echt gut aufgehoben. Viel erfolg und einen guten Start!

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 12:51
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Sommertänzerin

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      23

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ich habe im Internet nach Abnehmtipps und nach kalorienarmen Rezepten gesucht.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten, Paprika, Zucchini, frische Champignons (wenn das Gemüse ist^^)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Mango, Melone, Pomelo

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      gebratener Reis mit verschiedenem Gemüse, Pizza, Gemüse-Hack-Auflauf

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Te Bo, Schwimmen, Yoga.
      Momentan betreibe ich aber nur noch regelmäßige Gymnastik- und Muskelaufbauübungen und Yoga zu Hause. Schwimmen gehe ich ab und zu.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Wegen meiner Schildrüse habe ich vor einigen Jahren extrem zugenommen. Seit der Einnahme der Tabletten habe ich 20 Kilo abgenommen. Mittlerweile nehme ich aber wieder zu und nun möchte ich mich wieder etwas bewusster ernähren und Sport treiben, um wieder eine gute Figur zu bekommen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich denke, dass mir es mir hilft, bewusst zu essen. Vor mir geschrieben zu sehen, was ich gerade gegessen habe, lässt keine Ausreden zu.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich möchte bald wieder in einen Sportverein gehen und wieder regelmäßig in einer Gruppe trainieren. Außerdem möchte ich es beibehalten abends weniger zu essen. Das mache ich nun wieder seit ein paar Tagen und ich merke, dass es mir sehr gut tut.