• Optionen

Weihnachten schön und gut, aber viel zu viel gegessen!!

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 20:11
    • Vielen vielen Dank!

      Das ist das erste Mal, dass ich nicht allein abnehme! :)

      Hoffe mit eurer Unterstützung klappt alles gut!

      Britta

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 19:55
    • Hallo Britta!

      Herzlich willkommen hier bei uns. Wir drücken dir die Daumen und wünschen dir für deine Abnahme alles gute.

      Aliyah

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 19:48
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Britta

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      25

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ein Mitglied hat die Seite auf kleiderkreisel.de empfohlen!

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Broccoli, Rosenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren, Himbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Döner, Nudeln aller Art

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich schwimme gern, habe aber selten die Gelegenheit dazu. Gehe aber ab nächste Woche zum BBP, auch wenn es nicht mein Lieblingssport ist.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe schon einmal 10kg abgenommen und es war wahnsinnig schön, mal wieder Blicke auf sich zu ziehen und keine Probleme beim Einkaufen zu haben. Leider habe ich wieder etwas zugenommen und möchte die Kilos und ein paar mehr runter haben!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Meine Schwester hat genau wie ich schon viel ausprobiert, aber nur Punktezählen hat sie weitergebracht. Deswegen möchte ich schauen, ob es bei mir genauso gut klappt.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mehr auf mein Essen achten, öfter zum Sport gehen, aber vor allem den Spaß am Leben nicht verlieren! :)