• Optionen

So schwer war ich noch nie...und will es auch nicht bleiben

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 11:47
    • Hallo Anke,

      herzlich willkommen!

      Mit einem Punkteprogramm kannst Du es ganz bestimmt schaffen. Ich habe mit einem ähnlichen Programm bereits 50kg verloren.

      Lass Dir nur Zeit und erwarte keine Wunder.

      Den ersten Schritt hast Du getan. ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. LG Edith

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 10:24
    • Hallo Anke, willkommen hier bei uns.

      Wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen, denn dann kannst du es sicher schaffen. Bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber bin voll und ganz zufrieden.

      Alles Gute für Dich.

      Toll finde ich, dass Dir diese seite sogar von deiner Ärztin empfohlen wurde. Super

      lg Monika

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 10:07
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Anke

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 44

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Tip meiner Ärztin

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?  fast alles

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?  da gibt es gaaaaanz viele

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Schon sehr sehr oft, das erste Mal vor gut 30 Jahren, damals noch völlig unnötig (aus heutiger Sicht). Diesmal muß definitiv konsequent und mit Erfolg abgespeckt werden. Grund: Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil einseitige Diäten nur sehr kurzfristigen Erfolg liefern und das Eßverhalten nicht dauerhaft geändert wird. Außerdem verursachen Verbote bei mir Heißhunger.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Überleben