• Optionen

So, jetzt nochmal den Po hoch und durch....(-:

    • 0 0
    • 17. Jan 2013 12:32
    • Hi Pfefferminz,

      Danke für Dein Verständnis und Deine Antwort (-:

      Du schaffst das und ab und zu muss man sich auch mal was Süßes gönnen...

      Ja, die liebe Waage wird mich nun begleiten, denn daran wird es wohl oder übel hängen!

      Einen schönen Tag!

      Gruß

      pamati

       

    • 0 0
    • 17. Jan 2013 11:59
    • Ich wünsch Dir viel Erfolg hier!
      Du schaffst das schon!

      Dein Gewicht ist mein Ziel, allerdings bin ich 15 cm größer als Du.

      Das mit dem Zusatzgewicht durch Schwangerschaft kenne ich. Ich habe schon vor der ersten 5 kg abnehmen wollen, danach sind 10 an mir
      kleben geblieben.
      Zum Glück wurde das dann nach Baby 2 und 3 nicht noch mehr.
      So kämfpe ich dann jetzt gegen die 10 Babykilos, 5 eh zu viele und bischen mehr ;)

      Das Naschen ist es hier bei mir... Hach ja....

      Finde Dich hier ein, lies dich durch, mach dich mit deiner Küchenwaage bekannt, du wirst sie ständig benutzen, und dann weg mit den Pfunden!!!

       

    • 0 0
    • 17. Jan 2013 11:40
    • Hallo Jeanie,

      Danke für Deine Rückantwort.

      Das hat mich sehr gefreut!

      Gruß

      Tina

    • 0 0
    • 17. Jan 2013 07:51
    • Hallo pamati

      Herzlich willkommen hier.

      Deine Küchenwaage soll jetzt Deine beste Freundin werden. Damit kriegst Du die Pfunde schon weg. Eventuell dauert es ein wenig, denn mit den letzten Kilos hat Manche hier so ihre Mühe.

      Hast Dich ja sicher schon durch die Infos durchgelesen. Jeden Tag die Punkte aufessen, alle, SP nicht vergessen und viel, viel trinken.

      Ja, ja, das mit dem Augenmass kenne ich zur Genüge, hat mich nur dick und unglücklich gemacht. Aber hier ging für mich der Traum in Erfüllung. My special miracle.....

      Viel Glück und Spass hier mit den Mädels wünscht

      Jeanie

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 20:45
    • Hallo,

      mein Name ist pamati und ich bin 37 Jahre alt.

      Mein Gewicht beträgt 68 kg bei 160cm.

      Nach 6 Jahren und gefühlten 100 Anläufen endlich abzunehmen, bin ich jetzt hier gelandet.

      Ernährung und Sport waren nie ein Thema, aber mit der Menge und dem "Schätzen" habe ich ein Problem (das glaube ich zumindest).

      Ich habe 3 Kinder und in jeder SS, habe ich ca. 20 kg zugenommen. Davon blieb pro Kind ca. 3 Kilo übrig.

      2010 habe ich dann noch das Rauchen aufgehört (bin stolz darauf) und nochmals 5,5 Kilo zugenommen.

      Trotz 3x wöchentl. Sport (2 Stunden= 1 STunde Krafttraining und 1 Stunde Ausdauer) und gesunder Ernährung usw. wurde das Gewicht nicht weniger.

      Meine letzte Hoffnung ist nun dieses Programm!

      Bitte haltet mich nicht für verrückt, aber es ist zum Verzweifeln wenn man alles tut und kein Gramm weniger auf der Waage steht.

      Immer hin schaffe ich es jetzt, nur alle 10 Tage auf die Waage zu gehen. Vorher war es morgens nach der Toilette (nackt) und abends nochmal vor dem Schalfengehen....)-:

       

      Nun, jetzt bewege ich meinen Hintern und freue mich riesig, hier bei Euch zu sein!

      Ich bin nun guter Dinge!!!! (-:

      Alles Liebe

      pamati