• Optionen

Abnehmen bis zur Hochzeit ...

    • 0 0
    • 04. Jan 2012 21:54
    • Hallo Denise,

      also, wenn das kein Grund zum Abnehme ist, weiß ich auch nicht. Herzlich willkommen bei uns und viel Glück!

      LG,
      Souly

    • 0 0
    • 04. Jan 2012 14:12
    • Da war ja noch der Fragebogen ...

       

      1) Denise

      2) 25 Jahre

      3) Über eine Hochzeitsseite

      4) Kohlrabi

      5) Maracuja/Mango

      6) Gnochi mit Pesto

      7) Zumba

      8) schon vor einiger Zeit um mich wieder in meiner Haut wohlzufühlen ...

      9) weil man zwar weiß was man Essen soll/darf aber nicht wieviel etc.

      10) wenn ich abgenommen habe, mein Gewicht nie wieder so aus der kontrolle geraten zu lassen! regelmäßiger Sport zu machen ...

       

      lg

       

    • 0 0
    • 04. Jan 2012 14:02
    • Hallo ich heiße Denise bin 25 Jahre und starte heute mit dem MM Programm.

      ich bin durch eine Hochzeitsseite auf MM aufmerksam geworden und dachte mir, dass ich mit MM meine Diät unterstützen kann. Was man Essen darf/soll und was nicht weiß man ja eigentlich, aber mit dem Lebensmittelzähler fällt es einfacher genauer drauaf zu achten ... dass jedenfalls erhoffe ich mir!

      Ich werde im Juli heiraten und hab darin hoffentlich endlich einen richtig guten Motivationsgrund gefunen ... dass war nämlich bisher immer mein größtes Problem. klar, mal will in eine bestimmte Hose wieder reinpassen, aber irgendwie hat das nie gereicht.

      lg