• Optionen

Hallo, hier ist Gesi :-)

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 09:07
    • hi gesi, herzlich willkommen. ich hab mich vorgestern hier angemeldet und gestern den ersten erfolgreichen tag absolviert. gut, ich war 1,7 p im minus, aber das kann ich verschmerzen, wenn man bedenkt was ich sonst noch alles gegessen hätte ohne zu zählen.

      wünsch dir n guten start und wir werden es schaffen!

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 08:48
    • Herzlich Willkommen, Birnen und Äpfel sind hier gleichermaßen erlaubt, da das hier ja eher eine Ernährungsumstellung ist als ne Diät. In diesem Sinne viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 02:38
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      nennt mich einfach Gesi.  

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin 56 Jahre alt... leider immer noch nicht weise. ;-)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      über die Google Suche

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      rote und gelbe Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Birne, auch wenn ich Diät_technisch ein Apfel-Typ bin.  ;-)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Spinatpizza mit viel Knoblauch

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Nordic Walking

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      vor einer Woche: nachdem sogar die Jeans gr 44 verkniffen hat

       9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Einfach und gut zu merken 

       10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      mein neues Gewicht möchte ich halten!