• Optionen

Hagebutte grüßt alle anderen Punkezählerinnen und -Zähler -;)

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 19:14
    • Stimmt, ich starte heute in meine 3.Woche und ich muss sagen ich komme sehr gut zurecht.

      Ich bin aber kein Neuling beim abnehmen mit Punkten, ich habe bereits mit einem ähnlichen Programm 50kg abgenommen. Ich war also wirklich ein echtes Schwergewicht. Das andere Programm gibt es nicht mehr und als ich jetzt auf der Suche nach ähnlichem war bin ich hier gelandet und fühle mich wirklich wohl.

      Ich brauche das aktive Tagebuch schreiben um mich zu überprüfen und es ist auch immer wieder schön lesen zu können, dass sich Andere mit den gleichen Problemen rumschlagen und man seine Erfahrungen austauschen kann.

      Ich bin mir sicher Du wirst Dich hier auch bald wohl fühlen und wenn Du Fragen hast, stell sie ins Forum es ist bestimmt Jemand dabei der Dir helfen kann.LG

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 14:00
    • Hallo Mildner,

      danke für Deine Begrüßung ! Ja, ich habe auch wirklich ein gutes Gefühl hier und denke, dass das was werden kann -;).

      Hoffen wir mal das Beste.

      Du bist ja hier auch noch recht "frisch" dabei. Kommst Du gut zurecht ??

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 12:51
    • Sorry, natürlich Hagebutte!!!!

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 12:50
    • Hallo Hahebutte,

      herzlich willkommen und viel Erfolg, abnehemen ohne Verbote da bist Du hier genau richtig. Hier kannst Du Dir alles selber aussuchen und essen worauf Du hunger hast, solange Du in den Punkten bleibst. LG

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 12:32
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      hagebutte

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Mitte 50

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      durch Zufall im Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Brockoli, Blumenkohl, Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?