• Optionen

Karo1 will auch abnehmen!

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 19:36
    • Hallo Karo!

      Herzlich Willkommen hier bei MM! Wenn du ja schon Erfahrung mit WW hinter dir hast, dann wird das hier sicher alles ganz leicht für dich umsetzbar sein! Viel Erfolg bei deinem Vorhaben und jede Menge Spaß wünsche ich dir!

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 13:12
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Karo1

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      28Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über ein anderes Forum!

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Blumenkohl, Kohlrabi, Erbsen, Bohnen...

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Apfel, Erdbeeren, Kirschen...

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Vielfältig

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gernebetreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) 

      Ich gehe joggen, versuche nun aber auch mit dem Croozer und den Kindern joggen zu gehen! Nebenbei ein wenig klettern...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ach wollen wir nicht alle das gleiche? Die rollen müssen weg...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Hat mit WW schonmal wunderbar geklappt.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      DURCHHALTEN!