• Optionen

Das sind meine Antworten zu den Fragen

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 20:18
    • Hei ich werde bald 18 . ich schau mal wie es mit 65 Kg aussieht wenn ich mich damit wohlfühle höre ich auch bei den 65Kg auf.

      Keine Angst ich will nicht Magersüchtig werden sondern nur etwas weniger Fett am Körper haben.

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 19:30
    • Hallo Annki!

      Verstehe ich das richtig? Du bist noch keine 18 Jahre alt, 1.80m groß und wiegst aktuell 70kg? Weshalb willst du denn noch weiter abnehmen? Und auch noch bis auf 60kg runter??? Ich halte das für eine bedenkliche Einstellung und kann das nicht gut heissen. Ich hoffe du überlegst dir das nochmal gut!

      Ich wünsche dir nur das Beste! ...aber nicht im Zusammenhang mit diesem Vorhaben!

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 17:41
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Ihr könnt mich Annki nennen.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich werde bald 18 :D

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten und Kartoffeln

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren und Melonen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudeln mit Tomatensauce

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich spiele Fußball und gehe ins Fitnesstudio.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich bin schon seit 2010 dabei abzunehmen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich schon alles mögliche ausprobiert habe und es einfacher ist als Kalorien zu zählen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mich besser zu Ernähren und einfach versuchen gesund zu leben.