• Optionen

gerade bei euch eingestiegen

    • 0 0
    • 27. Apr 2010 21:11
    • Grüße aus dem Norden!

      Gleichgesinnte gibt es hier gewiss und es werden immer mehr.
      Ich wünsch dir viel Erfolg und hoffe du berichtest über den Stand der Dinge.
      Ich bin 28 Jahre und habe eine leichte Eßstörung, namens Binge-Eating-Disorder. Diese Seite hilft mir momentan sehr in meinem Kampf um eine ausgewogene Ernährung ;)
      Mir geht es momentan richtig gut damit. Ich bin allerdings auch noch nicht soooo lang dabei.

      Lieben Gruß
      Michi
    • 0 0
    • 26. Apr 2010 20:26
    • Herzlich Willkommen
    • 0 0
    • 26. Apr 2010 10:06
    • hallo an alle,
      möchte mich kurz vorstellen nachdem ich gerade auf die seite gestoßen bin und sie auf den ersten blick ziemlich klasse finde.
      bin 46, wohne in griechenland und habe vor etwas mehr als 13kg abzunehmen.
      habe schon viel probiert, zuletzt sis und habe alte ww erfahrungen, sowohl uralt, als auch mit dem flexpoint system.
      ich bin jemand, der gerne selbst zusammenstellt und je nach angebot und appetit kocht.sport ist erst seit den letzten jahren in meinem leben ein thema, v.a. hundespaziergänge,fahrradtouren und schwimmen sind mein ding...ab und an auch aerobic.
      mal sehen wie weit ich komme...freue mich auf gleichgesinnte und gegenseitige ermunterung.
      gruß aus dem süden