• Optionen

Hallo Gleichgesinnte

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 22:58
    • Hallo Tine,

      Herzlich Willkommen hier bei My Miracle.  Wir wünschen dir eine erfolgreiche Abnahme!

      Alles Gute!

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 20:12
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?   Tine

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?    44

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?   Ich habe im Interent nach Abnehmformen gesucht und zu Euch gefunden 

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?   Zuchini, Paprika, Tomate,

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?   Erdbeeren, Himbeeren, Mango

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Thailändische Currys

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)   Ich mach 1 X pro Woche Pilates, ist aber ein eher softes Pilates, dann mache ich noch 1 X pro Woche ein Figurtraining, das ist schon anstrengender und  kreislauffördernd :-)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?   Ich war schon immer nicht die schlankeste, es ging aber noch.  Seit einigen Monaten habe ich aber so viel gegessen und zugenommen. Da habe ich mir gedacht, dass ich da jetzt endlich was tun muss!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?   Ob es der richtige Weg für mich ist, kann ich noch nicht sagen, ich will`s einfach mal probieren. Diese Tagebucheinträge finde ich recht schön und man am Ende des Tages genau sehen was man alles gegessen hat und vielleicht auch überlegen, dass man sich manches auch hätte verkneifen hätte können.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?   Weniger Süßigkeiten zu essen und mehr zu leben und sich  nicht immer ständig darüber nachzudenken was ich wann koche und esse !