• Optionen

Ein herzliches Halloooooo...

    • 0 0
    • 05. Jan 2012 20:11
    • Hallo Jules,

      ich entdecke schon Gemeinsamkeite. Ich lieber Zucchini und Tomaten ebenfalls. Morgen gibt es bei mir Gemüseauflauf. Da ist beides drin.

      Herzlich willkommen auf MM und gutes Gelingen.

      LG,
      Souly

    • 0 0
    • 05. Jan 2012 18:56
    •  Hallo,

      mein Name ist Julia, ich bin 31 Jahre alt und  Mama von 2 Töchtern. Leider werde ich (obwohl meine kleine schon bald 3 wird) immer wieder gefragt ob ich schwanger bin - ich sehe leider auch wirklich noch sehr schwanger aus! Und genau das soll sich in Zukunft ändern!


      Also schleunigst wieder runter mit den überschüssigen Kilos!!! :-)





      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
           Julia oder Jules - ist beides OK

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 
            31


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

            Google


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

           Zuccini & Tomaten 


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

            Birnen & Äpfel


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
           Die Lasagne von meinem Mann - LEGENDÄR :-)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

        Im Moment geh ich nur mit den Kids spazieren, aber ab Februar geht der Hüpf-Kurs wieder los!

         

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

          Ich nehme mir das immer mal wieder vor - meist leider nicht von Dauer und deswegen auch selten von Erfolg gekrönt. Das soll sich jetzt aber ändern! Diesmal will ich am Ball bleiben :-)


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

           Ich hab so schon mal sehr erfolgreich 14 Kilo abgenommen.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? 

            Der Speck muss weg!