• Optionen

Eine neue verzweifelte Abnehmerin

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 18:04
    • Hallo Vika, herzlich willkommen hier :)

      ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion.... leider hat es mit dem Abnehmen bis jetzt nicht richtig geklappt. Aber deinen Satz find ich gut! *daumenhoch" Wahrscheinlich war auch ich einfach zu undiszipliniert :( Es geht wirklich sehr langsam...

      Wir müssen einfach dranbleiben! ... und DURCHHALTEN ;-)

      lg Bine

      @ lisa, deinen Blog werd ich mir gleich mal anschauen :)

    • 0 0
    • 21. Jan 2013 22:58
    • Hallo Vika,

      herzlich Willkommen hier.
      Ich leide auch an einer Schilddrüsenunterfunktion. Es ist zwar schwer damit abzunehmen, aber es klappt.
      Habe letzte Woche mal ausführlich etwas in meinem Blog darüber geschrieben.

      Liebe Grüße
      Lisa
    • 0 0
    • 21. Jan 2013 22:50
    • mein Gott Melanie dein Profilbild ist ja klasse!

      Willkommen hier Vika! Du bist in meiner Altersklasse find ich gut ;)

    • 0 0
    • 21. Jan 2013 21:57
    • Hallo Vika, herzlich willkommen.

      Bin jetzt seit fast 2 Wochen dabei und habe bereits einiges an Gewicht verloren, da wir fast das gleiche Anfangsgewicht haben motiviert dich das veilleicht ein wenig. Also ran an den Speck!!!

      LG Melanie

    • 0 0
    • 21. Jan 2013 20:53
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      -> Vika

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      ->noch ein paar Tage 24 :-)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      ->Habe bei Konsumgöttinnen von einer gelesen, die damit gut abgenommen hat.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      ->Gurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      ->Honigpomelo ( auch wenn es sie nur im Winter gibt..) und Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      ->ich esse gerne chinesisch

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      ->Hula Hoop mache ich sehr gern, oder Gerätetrainig allgemein

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      ->ich versuche es schon länger, aber irgendwie hat es noch nicht wirklich geklappt...ich habe mir immer eingeredet, es liege an meiner Schilddrüsenunterfunktion, aber in Wirklichkeit war ich eigentlich zu undiszipliniert... Klar, die Unterfunktion macht eine Abnahme schwieriger, aber ich denke, nicht unmöglich. 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      ->ist eine gesunde Ernährungsumstellung und ich muss auf nichts verzichten! Das könnte ich nämlich nie!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      ->gesund sein( dazu gehört auch das richtige BMI), glücklich zu sein und das Leben mit meinen vier süßen Kinder voll zu genießen