• Optionen

Ich bin Neu hier

    • 0 0
    • 06. Jan 2012 13:42
    • Hallo Ladymiss,

      ich heiße dich herzlich willkommen auf MM und wünsche dir viel Glück bei deinem vorhaben. Musst du deine Kinder in dein tägliches Aktiv-Programm einbinden. *g*

      LG,
      Souly

    • 0 0
    • 06. Jan 2012 06:39
    • Einen wunderschönen Guten Morgen,

       

      Ich bin Neu hier und würde mich gerne mal Vorstellen.

      Ich Heisse Daniela bin 27 Jahre alt. Bin Verheiratet und habe 2 Kinder. Ich geh Spazieren mit denn Kids und Kuschel auch sehr viel mit denn Beiden.

      Ich hoffe das ich das mit dem Abnehmen jetzt endlich mal hin bekomme ich hjabe in der 2te´n Schwangerschaft knapp 40 Kg zugenommen. Ich bin schon an einem Punkt angekommen wo ich sage bis hierher und nicht weiter. Ich will schon gar nicht mehr raus gehe. Und wenn ich mich vor denn spiegel stelle und schaue mich so an könnte ich einfach nur noch weinen. Ich habe bei der ersten Schwangerschaft auch knapp 30kg zugenommen habe sie aber auch dann rechtschnell unten gehabt da ich nach der Geburt wieder angefangen habe zu Rauchen. Jetzt habe ich bei der 2ten Schwangerschaft komplett aufgehört zu Rauchen und das hat man Trotz schwangerschaft auch direkt auf der Waage gesehen. Jetzt sag ich meinen Pfunden denn Kampf an und hoffe das ich diesesmal durchhalten werde :-)

       

      Liebe Grüsse