• Optionen

Jetzt komm ich :)

    • 0 0
    • 06. Jan 2012 13:43
    • Hallo Kathi,

      na ja, viel muss bei dir ja nicht mehr runter. Ich bin sicher, dass du das schnell erreichst. Ich wünsche dir viel Glück.

      LG,
      Souly

    • 0 0
    • 06. Jan 2012 12:43
    • Huhu liebe Leutchens,

       

      nach den Feiertagen und allem drum und dran bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich was ändern muss, deswegen

       

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Kathi


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      zarte 19 :P


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      bissl im Internet gestöbert


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Ich liebe Gemüse, ich ess da wirklich alles außer Möhren :D

       

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Eigentlich auch alles :)


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Gefüllte Paprikaschoten :)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Joggen


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?


      Jetzt nach den Feiertagen mit viel Essen und wenig Bewegung hab ich mir gedacht, dass ich zum neuen Jahr was ändern muss.

       


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?


      Ich glaube, es ist nicht so kompliziert und Zeitaufwendig wie andere Wege zum Abnehmen.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Bewusstere Ernährung und mehr Bewegung