• Optionen

Hallöchen :-)

    • 0 0
    • 07. Jan 2012 09:56
    • Guten Morgen Souly,

      Danke schön :-) Bin auf jedenfall hochmotiviert :-)

       

      LG,

      Sunny

    • 0 0
    • 06. Jan 2012 19:41
    • Hallo Sunny,

      schön, dass du hergefunden hast. Ich hoffe, dass du mit dem MM-System einen Erfolg verbuchen kannst.

      LG,
      Souly

    • 0 0
    • 06. Jan 2012 19:17
    • Hallo :-)

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Sunny


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      36


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      wollte mir eigentlich den neuen Pro Points Einkaufsführer privat kaufen und benötigte für meine Punkte die neue Formel...und schwups... hab ich Euch entdeckt (zum Glück!!!)


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Zucchini, Karotten, Paprika ... gibt nicht viel was ich nich esse...Auberginen braucht man nich soooo wirklich ;-)


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Kaki´s und Äpfel


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Garnelen mit lecker Knobimarinade


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Habe mir vorgenommen wieder schwimmen zu gehen, spaziere mit unseren beiden Hunden,

      und versuch mich beim "Zumba" auf der Wii (als Bewegungslegastheniker nich soo einfach ;-) )


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich stand vor 2 Tagen auf der Waage und dachte nur... nee... da darf keine 8 vorne stehn...jetzt ist definitiv SCHLUSS!!!


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil man bewusst isst! Sich belohnen kann...


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Wieder gerne in den Spiegel zu schauen...