• Optionen

Hallo an alle.....starte einen Neuanfang

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 09:29
    • Sei herzlich willkommen ,komm du schaffst das auch diesesmal wieder. Hab also viel Erfolg.Andrea

       

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 22:48
    • Ja dann pummelfee, heiße ich dich jetzt einfach ein zweites Mal herzlich Willkommen. Bist ja auch schon beinahe ein Urgestein, was die Anmeldung bei My Miracle anbelangt. Mir geht es gerade gleich wie dir und auch ich habe gerade meinen 2. Anlauf für die restlichen 10 Kilo genommen.

      Wünsche dir alles gute!

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 20:43
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 

      pummelfee

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      fast 31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      ich bin schon seit oktober 2010 hier angemeldet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      möhren

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      kein bestimmtes

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      leider esse ich ganz furchtbar gerne nudeln mit tomatensoße

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      ich bin was sport angeht ganz furchtbar faul

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      weil ich mich selber nicht wohl fühle

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      ich brauch klare und verständliche regeln

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      dass ich mich hier wieder so gut einfinde, wie beim letzten mal

       

      Hallo zusammen, ich bin hier eigentlich gar nicht so richtig neu, bin seit oktober 2010 angemeldet und hatte auch gute erfolge, dann bin ich aber irgendwie von ab gekommen, hab aber trotzdem noch weiter abgenommen, mich also auch wohl gefühlt. Seit letztem Sommer hab ich nen neuen Job bei dem dann auch noch ein paar Pfunde fast von alleine gepurzelt sind, aber nun sind es wieder ein paar mehr geworden und ich will jetzt die Notbremse ziehen und hier einen Neuanfang starten.

      Ich hoffe, daß ich mich wieder so gut einfinde wie zum Anfang und auf viele nette Kontakte.

      Liebe Grüße.....