• Optionen

Hallo an alle

    • 0 0
    • 07. Jan 2012 10:19
    • Hallo Pumukl,

      ich bin schon gesannt mitzuerleben, ob das Punktezählen etwas für dich ist und du es mit diesem System schaffst einen Weg zum Abnehmen zu finden. Dafür wünsche ich dir alles gute, viel Neugierde und Freude beim Ausprobieren!

      Im namen des gesammten MM Teams heiße ich dich herzlich willkommen bei uns!

      Liebe Grüße Aliyah

    • 0 0
    • 06. Jan 2012 21:53
    • Hallo,

      ich bin 28 Jahre, verheiratet und Mama von 2 Kindern. Ich habe in der Zeit in der ich mit meinem Mann zusammen bin ca 25kg zugenommen und fühle mich alles andere als wohl.

      Ich bin schon seit 18 Jahren Vegetarierin und habe bisher noch nicht die richtige Diät gefunden.

      Ich hoffe das mir hier gelingt ein paar der nervenden Kilos zuverlieren.

      Lieben Gruß an Euch

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Pumuckl


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 28 Jahre


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      durch eine Freundin


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika, Tomate, Gurke,


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Apfel, Birne, Banane

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Kartoffelgratin ;-(


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Badminton

       


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Seitdem mein Mann und ich zusammen sind habe ich ca. 25-30kg. Ich möchte endlich wieder so aussehen wie damals.

       


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich weiss nicht ob es der richtige Weg für mich ist. Ich möchte es gern ausprobieren da eine Freundin schon geschafft hat auf diese Weise sehr gut abzunehmen.

      Ich bin seit 18 Jahren Vegetarierin und habe bisher noch nicht die richtige Diät für mich gefunden.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich möchte mich endlich wieder wohlfühlen in meinem Körper