• Optionen

Ein kurzes Hallo!

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 22:44
    • Hallo Smilia,

      herzlich Willkommen hier bei My Miracle. Ich hoffe, dass du mit My Miracle die Möglichkeit gefunden hast, deine Ernährungsgewohnheiten zu hinterfragen und zu überprüfen. Mir hat es geholfen und aktuell hilft es wieder!

      Viel Glück!

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 17:10
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Ich möchte gerne mit Smilia angesprochen werden.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin 27 Jahre alt.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über verschiedene Foren, die sich mit Gewichtsreduktion beschäftigt haben.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Ich esse sehr gerne Zucchini.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Waldfrüchte

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Italienische Gemüsepfanne mit gebratenen Hühnchen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Inline skaten, schwimmen, ab und zu Fahrrad fahren und joggen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Nachdem ich aufgehört habe zu rauchen und ich auch recht unachtsam mit meiner Figur umgegangen bin, habe ich mich entschlossen den Kilos lieber früher als zu spät den Kampf anzusagen :).

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Erstens, um den Überblick zu erhalten, was man eigentlich den ganzen lieben langen Tag so isst UND um zu sehen, was einem eigentlich dick macht.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Erfolgreich mit dem Programm durchzustarten und eine tolle Figur ohne Stress und Hunger zu erlangen.