• Optionen

Hallo ihr alle, bin seit einer Woche hier und möchte mich vorstellen

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 21:58
    • Huch! Noch ne Rote Zora ^^ Hab mich grad gewundert :D

      Herzlich Willkommen Bluesamy, bin auch erst seit 2 Wochen dabei, viel Erfolg ;)

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 21:36
    • Ja, der Erfolg war schon da. Nach einer Woche fehlen mir 2.4 kg, ich bin so happy. Hätte nicht damit gerechnet. Mal sehen, wie es nächste Woche sein wird. Rechne aber lieber mal mit weniger Verlust. 

       

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 21:07
    • hey.. =) ich bin auch ganz neu hier..

      bin sehr gespannt wie`s läuft, hast du schon erfolge nach einer woche? glg..

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 20:36
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Steffie oder auch Bluesamy, höre auf beide Namen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      34

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch ein anderes Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Brokkoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Orange, Banane, Apfel, Kiwi, Trauben, Erdbeeren (aus dem eigenen Garten ;-))

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Hauptsache Nudeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich mach leider keinen Sport, diesen "Schweinehund" hab ich noch nicht geknackt. Ich fahre aber gerne Rad, gehe mit meinem Hunde raus und flitze unseren Kids hinterher.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich zu viel auf den Rippen habe. Ich würde gerne wieder in meine "alten" Sachen passen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil es funktioniert.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Weiter so.

      :D