• Optionen

Auch ich bin neu hier

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 18:40
    • Hallo Panki,

      ich wünsche dir, dass es dieses Mal mit der Hilfe von My Miracle klappt und du deinem Wunsch abzunehmen näher kommst.

      Im Namen des My Miracle Teams heiße ich dich hier herzlich willkommen!

      Schönen Gruß Aliyah

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 21:11
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      panki

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      53

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Artikel in einer Zeitschrift

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      fast alles

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      außer Feigen auch fast alles

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      viel zu viele

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      ich gehe gern ins Fitnesstudio

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      ich versuche es schon länger mit mehr oder weniger Erfolg, aber diesmal soll es endlich klappen!!!!!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      hier finde ich schön, dass auch das Programm alles für mich ausrechnet und ich bin es von WW gewohnt

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      genauer mit den Kalorien umzugehen, damit die Hosen nicht mehr so kneifen und mir die anderen Sachen wieder passen

       

      LG panki