• Optionen

Ich will mein Normalgewicht wieder haben

    • 0 0
    • 01. Feb 2013 17:01
    • Genau weiß ich es nicht . Aber zuallererst hab ich die Süssigkeiten stark reduziert . auch habe ich mir einen Hund zugelegt , wodurch ich mich mehr Bewege . Und dann habe ich meine Medikamente umstellen lassen . Und auch Wassertabletten bekommen .
      Aber mein Gewicht ist leider nicht nur durch Wasseransammlungen zu hoch . Und dieses muß jetzt auch noch weg . Nun will ich erst mal wissen , was ich wann wieviel von was Esse . Dadurch , das ich nicht mehr Arbeite , war Essen ein Zeitvertreib .
    • 0 0
    • 29. Jan 2013 13:31
    • Hallo Marion,

      du hast ja schon eine Menge geschafft. RESPEKT!!!!

      Wie hast du denn die vielen Kilos abgenommen?

      Wünsche dir hier viel Erfolg und dass du dein Ziel erreichst :)

      lg Bine

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 13:26
    • Danke . Ja , ich war auch schon bei Gr. 52 . Nie wieder möchte ich da hin ! 

    • 0 0
    • 26. Jan 2013 13:01
    • Hey da haben wir uns ja ähnliches vorgenommen. Musste im letzten Jahr neu einkleiden auf Gr. 46/48. Dabei würd ich sooo gern Gr. 40/42tragen.

      Muss doch irgendwie zu schaffen sein? Wünsch Dir (und mir) viel Erfog!!!
    • 0 0
    • 25. Jan 2013 19:23
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Marion

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 43

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Bin da nicht Wählerisch

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ausser Kivi alles .

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Eintöpfe aller Art

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Mit meinem Hund raus gehen und Gartenarbeit

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? 2011 mit einem Kampfgewiht von 116 Kg

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Kontrolle über mein Essverhalten

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Von Kleidergröße 44 auf 40 zu kommen