• Optionen

Leicht wie eine Feder durch das Gras hüpfen

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 14:58
    • Na ich drück dir die Daumen und das du gaaaanz schnell leicht wie eine Ferder durchs Gras hüpfen kannstund bin dann hoffentlich dabei. :-)

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 11:14
    • Hallo welch schöner erfrischender Nick in meiner Lieblingsfarbe grün :-)

      Viel Erfolg wünsch ich Dir!
    • 0 0
    • 27. Jan 2013 10:48
    • herzlich willkommen u viel erfolg!!!

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 10:28
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Graskäfer (graskaefer)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      39

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch eine Freundin, die jetzt auch mit MM anfängt

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Broccoli, Blumenkohl, Rosenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Mango, Maracuja, Birne

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudelspinatauflauf, Hähnchenfleisch in jeder Variante (es gab mal mehr, aber durch eine Intoleranz darf ich jetzt auf einiges verzichten)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?

      Schwimmen und Walken bis Laufen

      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Vor 2 Jahren. Weshalb möchte man abnehmen? Keine Ahnung, um sich besser zu fühlen / auszusehen? Es ist etwas von beidem.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Da ich bereits seit 1,5 Jahren Sport mache (zum Schluss jeden Tag und jetzt nur noch 3x die Woche) und ich bis heute ungefähr 5 Kilo abgenommen habe. Es ist ein wenig frustrierend, wenn man alles macht um abzunehmen. Ich hoffe hier einen Weg gefunden zu haben um abzunehmen. :o)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Weniger Stress an der Arbeit :o)

      Keine Röllchen mehr über der Hose zu haben :o)

      Mit MM erfolgreich sein