• Optionen

Neues Jahr neues Gewicht

    • 0 0
    • 08. Jan 2012 12:15
    • Hallo Caro,

      ich heiße dich hier bei uns herzlich willkommen. Schön dass unsere Seite und das damit verbunde Programm langsam bekannter wird. Ich habe dank MM auch ein paar Kilo verloren und bin zu 100% davon überzeugt. MM ist kein Wundermittel und verspricht auch nichts. Die Abnahme liegt bei einem selbst und MM ist zur Unterstützung da!

      Behalte deine Ziele im Auge, versuche aber auch kleinere Zwischenziele festzulegen. So verliert man nicht so schnell die Motiviation und kann sich öfters freuen!

      Alles gute! Aliyah

    • 0 0
    • 08. Jan 2012 10:13
    • 1. wie möchtest du von uns angesprochen werden (name/Nickname)?

      Caro

      2.Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Werde in ein paar tagen 24

      3.Wie hast du zu uns gefunden?

      Habe in einem Elternforum den link gesehen

      4.Was ist dein lieblingsgemüse?

      Mais,Erbsen,Paprika (ungekocht),Karotten

      5.Was ist dein lieblingsobst?

      Trauben,Äpfel,Erdbeeren,Kirschen

      6.Was ist dein lieblingsgericht?

      Nudeln mit allem möglichen soßen,Salat

      7.Was ist deine lieblingssportart (wenn du sport machst)?Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du noch keinen Sport gemacht hast)?

      Schwimmen,Babseball (6 Jahre aktiv gespielt)

      8.Wann oder Weshalb hast du dich entschlossen,abzunehmen?

      Ich möchte mich wieder wohl fühlen in meinem Körper

      9.Warum glaubst du,dass Punktezählen für dich der richtige weg ist?

      Ein versuch ist es wert

      10.Was nimmst du dir für die zukunft vor?

      Erst mal auf 80 kilo dann auf 60 kilo und diese halten