• Optionen

Wer einmal die Kurve kriegt

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 14:48
    • Hallo Balko,

      von mir auch erstmal Willkommen hier. 

      Ich habe mir dein Tagebuch auch angeschaut, allerdings muss ich etwas meckern (und glaub mir, wenn ich es nicht mache, dann machen andere es ;) Aber es ist ein Meckern als gut gemeinter Rat).

      Du hast 47 Punkte, davon 8 Sonderpunkte für Obst und Gemüse. Diese Punkte sind keine Höchstgrenze, sondern entsprechen dem, was du jeden Tag an Kalorien zu dir nehmen sollst. Du kamst allerdings in den letzten Tagen nur teilweise auf maximal 42 bzw. 43 Punkte, die anderen Tage hast du die 40 noch nicht einmal erreicht. Besonders am Mittwoch: nur 30,1 Punkte. 
      Langfristig wirst du so in der JoJo-Falle landen.

      Lies der bitte mal das hier durch:
      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363 

      Und dann bitte auf die Punkte achten. Gute Punktefüller sind auch Säfte (wenn du Direktsaft wählst, dann geht der sogar auf die Sonderpunkte, auch wenn viele das hier nicht gut finden). Oder was auch gut ist: Nüsse ;)

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 14:35
    • Hallo Balko,

      na das sieht ja schon super aus bei Dir.

      ich hab mal dein Tagebuch durchstöbert und ich muss sagen,nach so viel Eisgenuss soviel Abnehmen

      ist schon Klasse.Klappt bei mir auch gut :-).

      weiter so und viel Spass dabei.

      LG Silvia

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 13:45
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Balko

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      60

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Stöbern im Netz

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Rotkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Ananas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Döner mit allem :-)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Das mit dem Sport ist so eine Sache. Mit dem Übergewicht ist das nichts für meine Gelenke (Athrose)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe mich noch nie mit meinem Gewicht wohl gefühlt und gemeinsam mit meiner Frau habe ich den Dreh gefunden

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Nach nun einem Monat Erfahrung kann ich sagen, dass mir so vor Augen geführt wird wieviel ich gegessen habe und was ich noch darf. Das ganze mit Erfolg, wie ihr seht.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      UHU = Unter hundert