• Optionen

mein Wohlfühlgewicht:-)

    • 0 0
    • 08. Jan 2012 15:09
    • Hallo Sonica,

      ich lehne mich jetzt mal ein wenig hinaus und behaupte, dass es dir da sicher nicht alleine so geht Zwinkernd. Ist doch immer das Gleiche. Da kommt die dunkle Jahreszeit, Glühwein und Kekse duften ohne ende und versprechen uns ein wenig Freude. Nur ab und zu leider ein wenig zuviel ;)

      Herzlich willkommen bei uns und alles gute für deine Abnahme!

      Aliyah

    • 0 0
    • 08. Jan 2012 14:04
    • Hey ihr lieben,

      ich habe MM im Internet gefunden und möchte gerne wieder zu meinem wohlfühlgewicht kommen.

      das ist bei mir jedes jahr das gleiche, das ganze jahr über halte ich mein gewicht plus minus ein kg und von oktober bis dezember hab ich immer diese drei kilo mehr, die nun wieder weg sollen:-)

      drum bin ich hier und freu mich auf nette Leute hier:-)

      lg Sonica