• Optionen

Lorelay stellt sich vor :-)

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 19:02
    • Hallo Lorelay,

      herzlich Willkommen hier bei My Miracle im Namen des gesammtesn Teams. Bitte gib mir auf alle Fälle bescheid, wenn du weißt, wie man den Schweinehung überlisten oder sogar loswerden kann. Denn im Zusammenhang mit Sport ist der gerade sehr hartnäckig!

      Alles gute für deine restliche Abnahme!

      Schöne Grüße, Aliyah

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 22:26
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 

      Lorelay


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      26, bald 27


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über eine Arbeitskollegin

       

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Mais, Blumenkohl, Zucchini, Paprika, Gurke

       

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Grapefruit, Orangen, Mandarine, Mango, Erdbeere, Himbeere


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Spaghetti Bolognese, Griechischer Salat mit Feta


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich tanze sehr gern, mache das aber aufgrund von Partnermangel und Schichtarbeit nicht mehr aktiv. Würde aber wieder anfangen, wenn es passt. Ab und an geh ich schwimmen, walken oder mache etwas Gymnastik... aber zugegebenermaßen eher sporadisch. Vielleicht überwinde ich ja den Schweinehund und es wird mal mehr :-)


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich hatte mal ziemlich viele Kilos auf einmal zugenommen und bin seither dabei, diese wieder loszuwerden. Das meiste ist auch schon weg und dem letzten Rest habe ich hiermit den Kampf angesagt. 


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich finde die Datenbank hier sehr gut und denke dass es damit recht einfach ist, das Zählen in seinen Alltag einzubauen. Irgendwann hat man auch einfach raus, was man in welchen Mengen essen kann, damit es in die Punkte passt und dieses System finde ich recht plausibel.  Ich finde es weiterhin gut, dass man alles essen darf und nichts verboten ist. 


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich hoffe, noch ein wenig weiter durchzuhalten.