• Optionen

Hallo schon wieder eine Neue aus der schönen Mitte Bayerns =)

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 11:11
    • danke euch allen auch viel Erfolg

       

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 10:59
    • Hallo herzlich Willkommen hier :)

      sende viele Grüße aus der Oberpfalz :)

       

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 10:08
    • Liebe Grüße in die Mitte Bayerns aus dem Chiemgau :-) und viel Erfolg mit MM
    • 0 0
    • 28. Jan 2013 10:06
    • Hallöchen alle miteinander ich bin die Sandra und ihr könnt mich alle gerne einfach nur Sandra nennen ;-)

      Ich bin 23 Jahre jung

      zu my miracle bin ich zufällig beim surfen im Internet gestoßen, nachdem ich eine andere abnehmseite gegooelt habe die mir nicht gefallen hat

      Tja mein Lieblingsgemüse das ist schwer.. hab da einige.. auf jeden Fall Karotten am Liebsten im Sommer frisch aus der Erde.. dann kommen Paprika und Kartoffeln und jetzt dann bald wieder die leckere SPARGELzeit

      An Apple a day- keeps the doctors away =)  --> Äpfel

      Leider sind meine Lieblingsspeisen alle ungesund. zb Aufläufe, Süß- und Mehlspeisen

      Sport mach ich hin und wieder wenn ich Zeit und  Lust hab.. Wobei Zeit bei mir ein Mangelfaktor ist.. wenn dann ZUMBA oder Nordic Walking

      Ich habe mich dazu entschlossen abzunehmen weil ich mich selber nicht mehr sehen und leiden kann und im Juli eine gute Figur machen will

      hab schon mal vor 4 bis 5 Jahren mit meiner Mama ein wenig WW gemacht und das fand ich damals schon toll und ich hoffe dass es hier mit der super Seite und vor allem so viel Kontakt zu anderen auf jeden Fall klappt

      Was ich mir für die Zukunft vornehme? Naja auf jeden Fall konsequent sein, werden und bleiben und ganz viel spaß dabei haben

       

      Ich freue mich schon jetzt auf die Zeit hier bei my mircale und wünsche allen anderen Usern und auch mir viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen

       

      Liebe Grüße eure Neu-Userin Sandra