• Optionen

Elfe

    • 0 0
    • 08. Jan 2012 17:36
    • Hallo Elfe,

      na dann heiße ich dich mal bei uns herzlich willkommen und bin schon gespannt wie es dir ergehen wird. Gerade am Anfang ist man oft erstaunt, was man normalerweise in sich hineingestopft hat ohne es genauer zu hinterfragen. Mit MM passiert aber genau das. Sport dient sicher zur Unterstützung um abzunehmen, aber es geht auch ohne Zwinkernd

      Hoffe du fühlst dich hier wohl!

      Aliyah

    • 0 0
    • 08. Jan 2012 17:06
    • Hallo,

      ich versuche es jetzt mal so. Ich habe keinen Bock auf Gruppentreffen aber ganz alleine klappt es auch nicht so recht. Hab noch nie Punkte gezählt und habe in Punkto Disziplin glatte 0 Punkte. Also denn, bis Weihnachten wäre ich gerne bei 67 Kg. Bin überigens Nichtsportler und meine bisherige Ernährung ist schlicht un ergreifend katastrophal. Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.