• 28. Jan 2013 19:49
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Cassy

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 
    35

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    mein Freund hat dank Google die Seite entdeckt

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? 
    Ich liebe Gemüse. Esse bis auf Spargel, Linsen und Mellanzzani jedes Gemüse. 

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? 
    Beeren jeglicher Art, Weintrauben, Bananen und in der Herbstzeit liebe ich Mandarinen/Sultaninen

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Hähnchen in Lauchsoße

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Bin schon immer ein Sportmuffel gewesen. Gehe regelmäßig mit meinem Hund spazieren. Das ist zwar kein Sport, aber Bewegung ist es auch. :D

    Außerdem spiele ich 2 mal die Woche ca. 2 Stunden Dart.

    Ich würde gerne wieder mehr schwimmen gehn.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Ich bin schon seit ich denken kann übergewichtig. Deshalb denke ich eigetnlich sehr oft darüber nach abzunehmen. Habe vor 2 Jahren bereits 20 kg abgenommen. Jetzt aber wieder 7kg zu. Ich fühle mich einfach nicht gut. Und ich möchte einfach etwas selbstbewußter werden. Und das wichtigste - ich möchte mich einfach wieder wohler fühlen!!

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Ich brauche immer etwas woran ich mich orientieren kann. Hier hab ich immer den Überblick, was ich bereits gegessen habe und vieviel ich noch essen darf. Außerdem gefällt mir hier, das ich nicht alleine bin und ich viele Motivationshilfen habe.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Mich wohler fühlen und dadurch mehr Selbstbewußtsein erlangen!