• Optionen

Vorstellungsfragebogen

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 17:36
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg, Freunde und Familie werden es schließlich noch früh genug merken. Mit etwas Durchhaltevermögen kannst du hier echt nur verlieren!! (Pfunde versteht sich) 

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 17:32
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ulrike

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      23

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      gegoogelt also ehr durch zufall

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Blumenkohl/Brokolie...

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      mmhh...Alles momentan Weintrauben (kernlos,hell)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Spaghetti mit allem was es halt so dazu gibt, hauptsache Spaghetti =D

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Schwimmen, vor der Wii hampeln =)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil ich mich nicht mehr wohlfühle, meine Haut reßt und und und... wann? keine Ahnung wann.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich probiere es und finde die Punkte relativ viel, daher finde ich es Richtig

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Abzunehmen, mit der Unterstützung von meinem Freund und den Leuten hier, Freunde und co. müssen von einer gewollten und gezielten Abnahme nichts wissen.