• Optionen

Hallo ihr Lieben

    • 0 0
    • 08. Jan 2012 20:02
    • Hallo Steffi,

      schön dass du über kleine Umwege zu uns gefunden hast Zwinkernd. Punktezählen kennst du ja schon, dann wird dir das System von MM sicher keine großen Schwierigkeiten bereiten und du wirst dich sehr schnell einleben. Ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem Abnehmen funktioniert! Ich mag übrigens auch Ballsportarten und spiele seit vielen Jahren Volleyball.

      Herzlich Willkommen bei uns

      Aliyah

    • 0 0
    • 08. Jan 2012 19:51
    • Hallo ihr Lieben. Ich freue mich sehr, dass es jetzt wieder los geht mit der Gewichtsabnahme.

      Kein Essen schmeckt so gut, wie sich Abnehmen anfühlt!

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?


      Steffi, Stefanie


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      23


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über die Suche im WW Forum :-)


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Gurke und Zucchini


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Äpfel, Orangen, Ananas... eigentlich schmeckt mir jede Sorte.


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ich mag die italienischen Vorspeisevariationen sehr gern.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Fahre jeden Tag 30 min Fahrrad um zur Uni zu kommen, ansonsten mag ich Ballsportarten.


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      In letzter Zeit hatte ich Umzugsstress und den Studienbeginn, auch zu Weihnachten habe ich nicht auf meine Ernährung geachtet. Und da hat das wieder mal Ausmaße angenommen. Mein Spiegelbild hat dann den Ausschlag gegeben.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Es hat vor 3 Jahren schonmal funktioniert, habe damals 20 Kilo abgenommen. Jetzt sind leider 10 davon wieder drauf. Und schlanker mochte ich mich viel lieber.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Studium abschließen, tollen Job finden, Familie gründen, und mich selbst überwinden. Mein Äußeres soll mein Inneres wiederspiegeln.

       

      Ganz liebe Grüße

      Steffi