• Optionen

steffi macht mit

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 21:32
    • Hi Steffi

      Dir geht es gerade wie mir.Alles neu.:) Aber wir lesen uns brav durch,dann klappt das schon.Und was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe,sind lauter nette leute da.Da geht uns nix ab.:)) Fühl ich mich gleich wie daheim.

      Alles liebe für dich

      Gitti

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 20:24
    • Hallo Christina

      Danke für deine lieben Worte.

      Ja du hast Recht schon allein das abnehmen kann schwer genug sein, aber ich stecke große Hoffnung hier rein.

      Ich meine deine Kurve spricht ja Bände, hast ja schon viel geschafft:)

      Glückwunsch

       

      Liebe Grüße Steffi

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 20:11
    • Hallo Steffi!

      Herzlich willkommen hier bei MM! Mit dem Schüchtern sein, das wirst du hier sicher bald ablegen :-) 

      Frag, was du fragen magst und schreib, wann immer dir danach ist....so lernt hier jeder was dazu und man kommt sich nicht so allein vor beim Abnehmen, was ja schon schwer genug sein kann.

      Du schaffst das! LG, Christina

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 18:09
    • Hallo ihr lieben,

      nun bin ich auch it dabei und hoffe das ich hierdurch abnehmen kann.

      ich stelle mich erstmal kurz vor:

      ich heiße Steffi, bin 25 Jahre alt, beruflich bin ich in der Altenpflege und seit ca. 2 Jahren verheiratet.

      Ich erhoffe mir hier nicht nur abzunehmen sondern auch viele liebe nette Menschen kennenzulernen.

      Leider bin ich sehr schüchtern, was es mir etwas erschwert Leute anzuschreiben.

      Vieleicht habe ich das Glück das hier Leute auf mich zu gehen.

      Darüber würde ich mich sehr freuen.  Bis dahin verbleibe ich mit den liebsten Grüßen

       

      Eure Steffi(maus)

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 18:03
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
           steffi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
          25

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?  
           google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
             salatgurke kohlrabi

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
             banane weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?  
            gemüsereis, pizza

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?