• Optionen

Hier könnt ihr mich ein wenig kennen lernen :)

    • 0 0
    • 30. Jan 2013 09:43
    • Dunkle Sonne, als ich deine Vorstellung durchgelesen hab, dachte ich da schreibt ein junges Mädchen, das mindestens 20 Kilo Übergewicht hat.

      Als ich dann in deinem Profil dein Gewicht gesehen hab, bin ich fast vom Glauben abgefallen.

      Ich denke dein Problem ist nicht dein Gewicht, sondern deine Wahrnehmung.

      Du musst doch bei deiner Größe und dem Gewicht gertenschlank sein. Schau, daß du so bleibst und sei zufrieden damit.

       

    • 0 0
    • 30. Jan 2013 08:26
    • Ich fürchte ja, sie hat sich verirrt und war in der Kinderarbteilung.

      Spass beiseite. Solche Hungerfanatiker tauchen immer wieder auf, lassen sich eh nicht belehren und sind dann, über kurz oder lang, wieder verschwunden.

      Helfen können sie sich nur selbst, da könnt ihr schreiben was ihr wollt.

      Sofern das nicht eh alles ein Fake ist, wäre auch nicht der erste.

       

      LG Para

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 20:26
    • @ Dunkelsonne

      Ich muss mich leider den anderen anschließen. Ein BMI von ca. 15 kg/m² ist EINDEUTIG zu gering. Kriterien für Magersucht ist ab 17,5.Mit deinen ca 20.kg/m² bist du also schon an der unteren Grenze vom Normalgewicht. Untergewicht kann nicht nur Folgen wie Harrausfall haben, sondern auch wirklich ernsthafte, wie Nierenversagen etc. Und schließlich kann zu geringes Gewicht sogar zum Tod führen. Selbst wenn du bei 15 bleibst und nicht noch weiter runtergehst, ist das viel zu wenig. Bitte informiere dich über die Folgen von Untergewicht.

      So, das dazu :-)

      Und Hosen sitzen nicht jedem. Manchmal hat man einfach nicht die Form für die aktuellen Hosen. Sei das Becken zu breit, die Beine zu kurz (was bei deiner Größe wahrscheinlich nicht der Fall ist :-) ) oder einfach so geformt, dass es nicht aussieht wie man es vielleicht will. Aber dann bist DU auf keinen Fall zu dick! Dann sind einfach die Hosen blöd geschnitten. Da ich aus anderen Gründen Probleme mit Hosen habe, kann ich dir nur den Tipp geben, in einen richtigen Jeansladen zu gehen. Meistens sitzen die da doch besser als die von H&M oder sonst was.

      Und falls Hosen einfach mal nicht sitzen wollen, gibt es ja noch Röcke oder Kleider :-)

      Bitte achte auf deinen Körper und lass ihn nicht verhungern! Egal was die Hosen sagen, wir sind alle schön! :-)

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 20:06
    • Ich bin da nicht so feinfühlig und das was ich jetzt schreibe, kann sich meinetwegen in deinen Ohren vorwurfsvoll anhören....ich finde dein Zielgewicht wirklich krankhaft bei 1,78m Körpergröße!!! Dann passen dir erst recht keine Hosen mehr, denn die kannst du dann nur noch in der Kinderabteilung kaufen und da sind sie zu kurz.

      Mensch, Mensch.....jetzt ist aber mal gut. Mit 64kg passen dir keine Hosen mehr? Also jetzt aber! 

      Du solltest dir besser über ganz andere Dinge Sorgen machen als wegen dieser eingebildeten Mode-Problemchen heulend zusammenzubrechen. Googel doch mal bisschen über Magersucht, Unterernährung, Mangelerscheinungen....vielleicht klärt sich dann dein Blick ein wenig.

      Lass das! Das mein ich ernst! Du weist nicht was du dir antust....

       

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 19:16
    • Sag mal, dunklesonne, wieso willst Du so viel abnehmen. Ich mache Dir jetzt keinen Vorwurf, möchte es einfach zu gerne wissen, o.k.

      Wir hatten dieses Thema ja heute schon und es hat mich am Nachmittag dauernd beschäftigt.

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 19:11
    • Ich denke, dass bei dir das Abnehmen ein wenig dauern wird - dein BMI ist im Normbereich (auch wenn man den ja nur so zur Hilfe nehmen soll) und ich hab mir grad dein  Zielgewicht angeschaut und hab fast meinen Tee auf mein Laptop gepustet - 50kg bei einer Größe von 1,74m? Ist das dein ernst?

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 18:48
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

          Verona 

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

          18

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

          Nachdem ich heute weinend in einer Umkleidekabine zusammengebrochen bin, weil mir wirklich           keine einzige Hose gepasst hat, die mir gefiel, habe ich beschlossen meinen Vorsatz für das neue       Jahr 2013 zu halten und *endlich* abzunehmen. Ich habe eine günstige Alternative zu Weight               watchers gesucht und sie hier gefunden.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

           Tomaten. 

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

           Äpfel und Sharounfrüchte (KAKI) 

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? 

           Basmati Reis mit gemischtem Salat und zum Nachtisch ein paar Erdbeeren. Ist vor allem        an warmen Tagen sehr angenehm.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

            Ich schwimme (1 Stunde ) und tanze (1,5 Stunden ) ein mal pro Woche. Ab Frühling bis           Herbst fahre ich fast täglich Fahrrad. 

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

            Im letzen Sommer habe ich entschlossen abzunehmen, da ich mich in meinem eigenen Körper             nicht mehr wohl gefühlt habe. 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

            Ich denke, dass ich dadurch eine bestimmte Selbstbeherrschung bzw. Selbstkontrolle erlernen             könnte.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

             Im Bezug auf das abnehmen: stark zu bleiben