• Optionen

Hallo an Alle

    • 0 0
    • 10. Jan 2012 12:26
    • Entschlossenheit ist immer gut - das ist die halbe Miete und viel Bewegung macht mit Hund ja gleich doppelt so viel Spaß.

       

      Die Sonderpunkte sind für Obst und Gemüse vorgesehen, damit man beim Abnehmen die gesunde Seite nicht außer Acht lässt Zwinkernd

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 10. Jan 2012 08:32
    • Danke für den Willkommensgruß.

      Ja das auf dem Foto ist meine Hündin, mittlerweile 8 Jahre jung und hält mich auch ganz schön auf Trab. Über mangelnde Bewegung kann ich mich also nicht beklagen Zwinkernd. Problematisch ist bei mir, dass ich recht viele Medikamente nehmen muss, einige davon schlagen leider auch auf das Gewicht. Ich bin aber wild entschlossen.

      Allerdings habe ich noch eine Frage zu den Sonderpunkten: Wofür setze ich diese ein?

      Liebe Grüße

      Petra

    • 0 0
    • 09. Jan 2012 09:57
    • Hallo und herzlich Willkommen vom MM-Team!

      Ist das dein Hund auf dem Avatarbild? Habe selbst Zwei, die mich fit halten Zwinkernd. Zumindest sorgen sie für ordentlich Bewegung.

      Das mit dem Abnehmen klappt mit ein bisschen Disziplin bestimmt. Viel Erfolg dabei!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 09. Jan 2012 07:09
    • Hallo Zusammen,

      ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen :)

      Mein Name ist Petra, ich bin 46 Jahre und wohne im Rhein-Kreis-Neuss.

      Durch Zufall bin ich hier auf diese Seite gekommen und habe mich direkt registriert. Ich hoffe, dass ich es hier schaffe, langsam aber gesund abzunehmen und auch meine Ernährung endlich dauerhaft umzustellen.

      Ich gehe hier frisch ans Werk und wünsche allen, die hier genau so wie ich mit den Pfunden zu kämpfen haben, viel Erfolg.

      Liebe Grüße

      Petra