• Optionen

Da bin ich :) Hallo an alle

    • 0 0
    • 09. Jan 2012 20:23
    • Hallo addylie!

       

      Da kann man ja noch zum Baby gratulieren! Und die leidigen Pfunde wirst du sicher auch los - Da ist nur Geduld gefragt. Du solltest aber vorsichtshalber Hebamme und/oder Arzt zum Thema Abnehmen und Stillen befragen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 09. Jan 2012 10:12
    • Hallo ihr lieben. Ich bin die Adri und bin 26 Jahre jung.

      Im Oktober 2011 habe ich meinen kleinen süßen Sohn Mads zur Welt gebracht und das ist auch der Grund warum ich hier gelandet bin.

      Eine Freundin hat mit euch wohl schonmal erfolgreich abgenommen und da hab ich mir gedacht, dass kann ich ja bestimmt auch.Denn ich hab def. noch zu viele Babypfunde drauf. Da ich stille werde ich das ganze aber etwas gemächlicher angehen.

      den Fragebogen bekomm ich her iwie net reinkopiert und die Fragen hab ich nicht mehr im Kopf, nur noch das Lieblingsessen: dazu muss ich sagen, ich hab keinen direkten Favoriten, ich esse vieles gerne.

      Okay ihr Lieben, soviel zu mir.

      Drückt mir die Daumen, dass das alles so klappt wie ich es mir wünsche.(mach ich für euch auch ;P )

      GLG Adri