• Optionen

Ich bin ab heute dabei und möchte mich gern vorstellen

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 15:05
    • Sei herzlich willkommen und viel Erfolg.

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 15:00
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 
      Marconfre

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      50 ;-)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      über das Internet, war füher, bis die Seite geschlossen wurde, bei Gesund abnehmen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      außer Meerrettich, alles

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren, Pflaumen, Birnen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Aufläufe jeder Art, besonders Gemüseaufläufe

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      ab und an Nordicwalking,

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      ich fühle mich nicht mehr wohl mit meinem Aussehen, habe durch Tabletten, Wechseljahre und natürlich durch unbeherrschtes (zu große Portionen) essen zugenommen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      bei dem letzten Programm war es ähnlich, da musste man Kohlehydrate und Eiweiß in Form von Symbolen im Essensplan abstreichen, das ging nach einiger Zeit sehr gut

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Weniger essen, mehr Bewegung