• Optionen

Neues Jahr, alte Pfunde...

    • 0 0
    • 09. Jan 2012 20:50
    • Herzlich Willkommen im Namen des MM-Teams!

      Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg beim Abnehmen. Am Besten das Naschzeug in die hinterste Schrankecke verbannen oder gar nicht erst kaufen Zwinkernd

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 09. Jan 2012 16:58
    • Hallo!

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      solskinn (sprich: solschinn)


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?


      Gehe auf Ende 20 zu ;)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Anderes Forum


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Porree und Blattsalat jeder Art


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Birne und Erdbeere


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Hühnerfrikassee


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Badminton mag ich gern, komme aber gerade leider nicht dazu.


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich möchte ab sofort abnehmen, um die Schwangerschaftspfunde loszuwerden und wieder in meine normalen Hosen und T-Shirts zu passen.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Habe damit bereits vor fünf Jahren gute Erfahrungen gemacht (10kg abgenommen und bis zur Schwangerschaft gehalten).


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Am Ball bleiben und nicht mehr so viel naschen...