• Optionen

Zweiter Anlauf :)

    • 0 0
    • 13. Jan 2012 08:47
    • huhu du,

      du bist die person um die es sich dreht. was ein mann bzw partner sagt ist ok. mach dir keinen kopf. tu etwas für dich, nicht für deine umwelt. und auch wenn du am ende nicht ganz das erreichst was du dir erhofft, es gibt jemanden der dich genauso mag wie du bist :)

      lg stine

    • 0 0
    • 12. Jan 2012 22:23
    • Hallo,

      ich starte seit letzter Wo. auch mit meinem zweiten Anlauf und hab leider auch viel zu viel zugenommen.

      Nimm wegen Dir ab!  ... anders verlierst Du warscheinlich eher die Motivation. Viel Erfolg und dass Du einen Mann findest für den Du wichtig bist und nicht Deine Figur.

       

      LG Daniela

    • 0 0
    • 09. Jan 2012 20:53
    • Hallo und herzlich Willkommen auch im Namen des MM-Teams!

      Also wenn der Typ nur auf Figur geachtet hat, dann sei froh, dass er weg ist ;) Nimm für dich ab und nicht für andere!

      Auf jeden Fall ganz viel Erfolg - mit etwas Durchhaltevermögen schaffst du das!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 09. Jan 2012 17:57
    • Als mein Geliebter mir ein Heiratsantrag machte war ichüberfüllt mit Motivation und Freude den perfekten Körper in das Brautkleid zu stecken. MM machte Spaß weil auch mein Liebster mitgemacht hat. Eigentlich waren wir beide voll in Ordnung, ich wog 70 und er 80 Kilo, doch wollten wir die Perfektion erzielen und als zwei wunderschöne Menschen in die Ehe gehen. Naja, wir waren sehr jung und naiv... 

      Er hat mich kurz vor der Verlobungsfeier verlassen und ich bin in eine tiefe Depression verfallen. Nicht das ich mich überfressen hatte, nur ich griff schnell zu McDonalds oder Pizza - Service weil ich nichts tun wollte. So gar nichts. Am besten  nicht bewegen... 

      Der Spiegel teilte mir mit das ich alle meine Erfolge hoffnungslos vernichtet habe und die Wage bestätigte es. War mir auch egal. 

      ... Bis ich seine neue gesehen hab. Schönes, zierliches Mädchen. Scheiße! VERDAMMT!

      Wut, Hass, Verzweiflung... DIE 10 KILO MÜSSEN RUNTER! Soll er doch sehen was für eine Frau er weggeworfen hat. Nicht? :)

       

      ... Jetzt sehe ich positiv in die Zukunft, ich glaube wenn ich jetzt den zweiten Anlauf starte werd ich es schaffen. Nicht für ihn, nicht wegen ihr. Für mich! Unterstützt mich :)

       

      Liebe, Juna