• Optionen

Hallo Zusammen

    • 0 0
    • 09. Jan 2012 21:37
    • Hallo Kara, herzlich Willkommen bei der abnehmenden Zunft Zwinkernd

      Team MM wünscht auf jeden Fall viel Erfolg und Mutmacher gibt es hier sicher genug.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 09. Jan 2012 19:04
    • AWollte mich nur mal kurz vorstellen und hoffe bald ein paar "Mutmacher" kennenzulernen.

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Kara

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Auf der Suche nach einer Alternative zu Weight Watchers beim stöbern im Internet


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Alles außer Rotkohl

       

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Mango, Khaki

       


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Alles was man jetzt nicht mehr essen darfLachend

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Bauchtanz


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Nachdem meine letzte Hose nun auch zu eng ist.

       

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Da kann ich noch gar nichts zu sagen. Ich weiß noch nicht ob das der richtige Weg für mich ist.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      13 Kilo, Sport und bessere Laune