• Optionen

Gute Vorsätze für's Jahr 2012 fangen heute an

    • 0 0
    • 09. Jan 2012 21:43
    • Hallo gudde - herzlich Willkommen bei My Miracle. Dein Ziel wirst du mit etwas Durchhaltevermögen sicher erreichen. Es ist auch prima, dass du dir ein realistisches Ziel gesetzt hast, 10 Kilo in 6 Monaten ist auf jeden Fall zu schaffen!

       

      Viel Erfolg, Angeloi

    • 0 0
    • 09. Jan 2012 20:10
    •  

      Hallo,

      ich heiße Gudde (Gudrun) und bin 56 Jahre alt. 

      Nachdem ich im Internet nach den neuen ProPoints von WW gegoogelt habe, ist mir diese Webseite aufgefallen.

      Ich bin begeistert und ich finde diesen Weg um abzunehmen für mich ideal. Ohne gleich irgendwelche teuren Verpflichtungen einzugehen.


      Mein Lieblingsgemüse sind die Möhren.

      An Obst esse ich gerne Äpfel.

      Mein Lieblingsessen: Spaghetti mit viel Knoblauch, Olivenöl, und Garnelen.


      Mit Sport ist klappt es im Moment nicht so bei mir. Ab und zu spiele ich Tennis jedoch nur noch Doppel, da ich leider keine Kondition mehr habe, aber das soll sich jetzt ändern.

      Ich habe zu Weihnachten eine Wii Sport Plus geschenkt bekommen und ich werde versuchen einige Fitnessübungen damit zu machen. Außerdem werde ich mit Walken beginnen und einmal in der Woche zur Wirbelsäulengym gehen.

       

      Alles das habe ich mir vorgenommen um endlich auch einige Kilos, ich habe in den letzten 13 Jahren 13 Kilo zugenommen, abzunehmen.

      Ich habe schon einmal bei WW online mitgemacht, und ich glaube das System mit den Punkten ist für mich richtig.

       

      10 Kilo leichter in 6 Monaten wäre mein Ziel obwohl ich mit 6-7 vorerst auch zufrieden wäre.

      Ich freue mich schon auf die Waage nach der ersten Woche, mal sehen.

      Grüße an Alle

      Gudde