• Optionen

Was wollt ihr hören - sucht euch doch einfach was aus!!!

    • 0 0
    • 02. Feb 2013 14:10
    • Hallo Steviano, genau... lass uns gemeinsam durchstarten...zu zweit gehts bestimmt leichter!!!
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 10:17
    • Hallo Libra, ich bin auch neu hier und wünsche dir alles gute. Vielleicht schaffen wir es zusammen.
      Liebe Grüße steviano
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 08:32
    • Danke liebe Elfe, ich werde versuchen meinen Humor zu verteidigen - auch wenn mir beim Blick auf die Waage so manches Mal das Lachen vergehen könnte ;o)!! In diesem Sinne: Auf in den Kampf!!!
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 06:35
    • Libra-71 Wilkomen auch von mir. Super Vorstellung behalt deinen Humor dan können die bösen kleinen Kalorientirchen dir nichts anhaben.
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 22:58
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg...
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 17:35
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Libra
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Bin Baujahr 71
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Beim Joggen durchs Netz - muss doch Sport machen :o)
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Mag eigentlich alles - vielleicht kommt daher das Übergewicht?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Hier gilt dasselbe wie beim Gemüse!!!
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hatte ich mal... hab´s aber aufgefuttert :o)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Nordic Walking
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Was ist das für ne Frage? - Weil ich zu schlank bin ganz sicher nicht...
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich glaube nicht, ich versuche es einfach...
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Schlank zu werden?