• Optionen

Jetzt bin ich hier und ich werde es schaffen

    • 0 0
    • 05. Feb 2013 19:57
    • Hallo ihr Lieben
      1 Kilo ist weg und ich freu mich so. Das war garnicht so schwer. Ich bin nicht mal in den Punkten geblieben, aber das kriege ich auch noch hin. l.g.steviano
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 16:15
    • Hallo ihr lieben, ich danke euch das ihr mich so herzlich willkommen heißt.
      Ich habe hier schon viele Beiträge gelesen. Liebe Grüße steviano
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 15:50
    • Hey Steviano,
      den spruch mit dem Gras finde ich auch gut : )
      Wünsch Dir viel Erfolg !
      Andi58
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 14:12
    • Hey Steviano, ich heiße Dich auch herzlich willkommen!!! Let´s go und viel Erfolg!!!! Übrigens: Dein Spruch mit dem Gras finde ich klasse!!!
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 10:25
    • Hallo steviano und willkommen!
      Ich wünsche dir viel Erfolg hier. Dein Leben lang nimst du schon ab - das hört sich nach viel Stress an. Hoffentlich findest du hier den richtigen Weg abzunehmen und dein Gewicht zu halten ohne ständige Enttäuschungen, Rückfälle nd Jojo-Effeke, wie es leider die meisten Diäten "verursachen".
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 10:10
    • Hallo an alle hier
      ich möchte mich mal vorstellen, nachdem ich hier schon sehr viel gelesen habe.
      Ich bin eine Frau mit einer langen Diätkarriere, vielleicht bin ich jetzt angekommen.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      steviano
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      58 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      beim Suchen im Internet nach Abnehmprogrammen
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Grüne Gurken
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudeln mit Tomatensoße
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?
      walken
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich glaube das ist schon mein Lebenlang
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich mein Wunsch.der richtige Weg sein könnte?
      es klingt sehr einfach und übersichtlich
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mich endlich mal wohl zu fühlen und auf mein Wunschgewicht zu kommen.

      Liebe Grüße steviano