• Optionen

Neu seid 8.1.12

    • 0 0
    • 10. Jan 2012 19:27
    • Hallo und herzlich willkommen Jasmin,

      schön, dass Google dich zu uns geführt hat. Ich wünsche dir viel Glück. Deine Leibspeise klingt ja schon mal sehr positiv.

      LG,
      Souly

    • 0 0
    • 10. Jan 2012 16:52
    • Hallo,

       

      ich heisse Jasmin Nickname Mama0609 und bin 29jahre alt/jung.

      Diese Seite habe ich bei Google gefunden und am liebsten esse ich Rosenkohl, Obst esse ich allgemein gerne und mein Leibgericht ist Kassler :-(.

      Wenn meine Kinder abends schlafen und ich mich aufraffen kann, mache ich Wii Fit, aber ich will nun auch wieder mit Rückengymnastik im Verein anfangen, da ich trotz meines Alters schon Rückenprobleme habe, dies ist auch der GRund weshalb ich umbedingt abnehmen möchte.

      Die Punkte helfen einem Super dabei, da man so kein läßtiges Kalorien zählen hat und es ist ja so ähnlich wie Weight Wachers, was bei meiner Freundin gut geholfen hat.

      Ich möchte abnehmen und fit sein.