• Optionen

Nun bin ich auch dabei :)

    • 0 0
    • 06. Feb 2013 20:37
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 05. Feb 2013 16:14
    • Na dann herzlich Willkommen hier und viel Erfolg! Mit Schwimmen und Zumba und einer gesunden Ernährung steht dem Kleid im Sommer sicher nichts im Wege.

      Lg, Zedi
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 16:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      als deckelchen
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      ziemlich genau 31 ;)
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      mein freund hat euch gefunden
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      aaaalles
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      mango, birne, kiwi, khaki,... ich glaube da eß ich auch alles.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      kommt immer darauf an. wenn die hosen zu eng sind ist salat mein lieblingsgericht
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      ich habe heute mit dem schwimmen angefangen-zumba soll noch folgen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      im sommer möchte ich gerne ein kleid anziehen können ohne das ich das gefühl habe das mich alle anstarren
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      bei ww hats auch gut geklappt



      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      das würde den rahmen sprengen. auf alle fälle gesund abnehmen und spass am sport haben