• 04. Feb 2013 17:11
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Biene ist völlig ok

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    27

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    über Facebook

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Wassermelone ;) oder auch Gurken und Möhren

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    oh, vieles,,, Kirschen, Nekterina, Himbeeren, Heidelbeeren
    kann aber allergiebedingt nicht viel davon essen ;(

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Spagetti und Schnitzel

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    ich bin Sportmuffel, aber am liebsten wöllte ich Zumba können ;) bin aber zu unbeweglich. sonst mache ich Sport vor der Wii

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    ich versuche es andauernt seit meiner Schulzeit, hatte es auch schon vor meinen Kindern auf 77 kg geschafft. allerdings wiege ich jetzt soviel wie mit dem ersten Kind hochschwanger, das muss unbedingt weg!

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    weil ich mir dadurch richtig bewusst mache was ich eigentlich alles esse.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    vor allem bewusster zu essen